Hochzeitstorte

Heute möchte ich euch ein Bild meiner ersten Hochzeitstorte präsentieren. Leider habe ich im ganzen "Vorbereitungsstress" keine Zeit und Gelegenheit für ein schöneres Bild gehabt.
Die obere Torte ist ein saftiger Schoko-Mandelkuchen gefüllt mit einer Schokoganache und Himbeer-Schicht. Die untere Torte besteht aus einem Mandelbiskuit, einer Vanillebuttercreme und einer Himbeer-Füllung. Die Braut und der Bräutigam haben mir Ihre Vorlieben genannt, damit die Torte auch nach ihrem Geschmack kommt.
Da die Braut schwanger ist und Kinder anwesend waren, habe ich auf Alkohol verzichtet. Die Marzipanrosen sowie das Brautpaar habe ich aus Ermangelung von Zeit gekauft.
Nichtsdestotrotz ist die Torte optisch und geschmacklich sehr gut angekommen, weshalb ich euch ein Bild nicht vorenthalten wollte.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Karotten - Kürbis - Kuchen

Züpfe - Schweizer Sonntagszopf

Kokos - Schoko - Torte