Geburtstagskuchen als Fingerfood

Hallo alle zusammen!

Oft werden zum Geburtstag Kuchen und Torten gebacken, welche dann teilweise - vor allem Torten - nur mit Teller und Dessertgabeln oder -löffelchen gegessen werden "müssen".
Da ich mir diesen "Stress" an diesem Tag ersparen möchte und es lieber mag, wenn alle irgendwie irgendwo sitzen können, habe ich mich für eine Cupcake-Variante entschieden. Damit auch möglichst alle Geschmäcker getroffen werden, wird es drei Sorten geben.

Vorne sind die Chocolate - Cupcakes zu sehen; auf der linken Seite die Zitronen - Cupcakes mit Vanille - Frosting und rechts sind Kokos - Himbeer - Cupcakes zu sehen, wobei dieses Rezept noch folgen wird. =)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Karotten - Kürbis - Kuchen

Kokos - Schoko - Torte

Züpfe - Schweizer Sonntagszopf