Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester trifft auf 1. Blog-Geburtstag

Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post veröffentlicht - es war ein tolles Gefühl!


Die Zeit seit damals ist wahnsinnig schnell vergangen, viel ist passiert aber auch viele Dinge sind unverändert. Findet ihr nicht auch?
Durch den Blog habe ich neue Kontakte geknüpft und hoffe natürlich im folgenden Jahr noch mehr Menschen kennenzulernen und mich mit ihnen austauschen zu können.

Heute ist aber nicht nur der 1. Geburtstag meines Blogs - wie ihr ja alle wisst - sondern auch Silvester. Deshalb fülle ich für alle die Gläser und....

...wünsche ich euch "E guete Rutsch is 2012" und hoffe, dass ihr bald wieder hier vorbeischaut. Zum Wohl!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...